IFAK


Unsere Abteilung in bewegten Bildern
Abteilungsvideo   
Aischgrund TV   

 

Justo Diguez KFM

Justo Diguez KFM

Die KFM wurde am 12. Oktober 1957 in einer kleinen Bergbaustadt in der Umgebung von Sevilla in Spanien geboren, dies ist das Geburtsdatum von Justo Dieguez Serrano, dem Begründer der KFM.

Von frühester Jugend an in den Minen arbeitend, lernte Justo schnell die Wege der Selbsterhaltung. Dies war der Beginn einer unglaublichen Reise voll Herausforderungen und Prüfungen für ein Genie unserer modernen Zeit.

Um dem Minenalltag zu entkommen, begannn Justo um die ganze Welt zu reisen und studierte und beobachtete viele verschiedene Kampfkünste, ständig auf der Suche nach Antworten.

Nachdem er viele Versprechungen erhalten hatte, von denen die meisten sich nicht erfüllten, erkannte Justo schnell, dass die Wahrheit nur in uns selbst liegt. So begann er seine Reise ins eigene Innere.

Counter